Loading...

Herzlich Willkommen

bei der CJD Jugendkonferenz 2019

Jetzt bist Du dran! CJD Jugendkonferenz 2019

Die CJD Jugendkonferenz findet vom 06.-09. November 2019 in Haus Overbach in Jülich statt.

Red mit, wenn es um Morgen geht!

Die Jugendkonferenz eröffnet Raum, um zusammen mit 300 Teilnehmenden Themen die unser Leben unmittelbar betreffen, zu diskutieren und zu bewegen.
Ausgangspunkt sind 14 Thesen des Jugendmanifests, die in vier Schwerpunkte unterteilt sind: Verantwortung, Aufklärung, Solidarität und Chancengleichheit.
Das Jugendmanifest wurde von engagierten jungen Menschen aus verschiedenen CJD Einrichtungen verfasst.

Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: cjd-jugendkonferenz.de

aktuelle Infos »

Anmeldung

Für eine reibungslose Planung der Veranstaltung bitten wir Sie, auf den folgenden Seiten dieses Eventportals alle notwendigen Informationen zu ihrem Standort einzupflegen.
Die schwarze Navigationsleiste durch das Eventportal befindet sich an der oberen Bildschirmkante und beginnt links mit "CJD Eventportal".

Im Registrierungsprozess unter dem Reiter "Meine Einrichtung" ist der jeweils aktive Reiter in blauer Schrift hinterlegt, die nicht aktiven Reiter sind blass-grau. In der ersten Anmeldephase geht es nur um Schritt 1 (generelle Information)!

Bitte füllen Sie die Felder aus, denn jede Information hilft uns in der Umsetzung der weiteren Planung.

Die Teilnehmerzahl (Betreuende, Jugendliche)  der CJD Jugendkonferenz 2019 ist auf 300 begrenzt.

Wir unterscheiden diesmal in zwei Anmeldephasen:
  • In der ersten Anmeldephase (15.08. bis 15.09.) kann jede Einrichtung maximal 15 Teilnehmende (Betreuende, Jugendliche) anmelden. Es gibt auch ein Anmeldefeld „Ich würde gerne mehr Teilnehmende anmelden“.

  • In der zweiten Anmeldephase (16.09. bis 15.10.) werden die dann noch nicht belegten Plätze durch uns vergeben. Im Registrierungsprozess unter dem Reiter "Meine Einrichtung" unter Schritt 2-5 muss dann durch die Betreuenden in diesem Zeitraum die genauen namentlichen Einträge sowie die Buchung der Aktionsbündnisse für jeden einzelnen Teilnehmenden (Teilnehmende und Mitarbeitende) vorgenommen werden.

Also bitte Termine vormerken.

Anmeldeschluss ist der 15.10.2019

Zeitplan

Hier geht's zur Programmübersicht der CJD Jugendkonferenz 2019.

zum Programm »



Karte

Auf dem folgenden Karten-Link sehen sie die einzelnen Veranstaltungsorte mit den jeweils zugehör igen Veranstaltungen. Wenn sie oben rechts dann auf das Kartensymbol klicken, gelangen sie zu einer Vollbildkarte und können ein Gefühl dafür bekommen, wie die einzelnen Entfernungen der Ort zueinander sind. Die gleiche Ansicht finden sie auch über den Reiter "Mein Event" und dann "Veranstaltungsorte".

zur Karte »